Mysteriöse Päckchen für Blogger

Offenbar erhalten einige Blogger zur Zeit mysteriöse Päckchen zugesandt.
So berichtet Thomas.Lippert von einem Päckchen mit folgendem Inhalt:

Anzeige

  • 1 Handy
  • 1 unverpackte Zahnbürste
  • 1 unbeschriebene Karte
  • 1 unverpackter Rasierer

Er hat weder ein Päckchen erwartet noch hat er irgendwo was bestellt. Äußerst mysteriös das Ganze.

Auch andere Blogger, z.B. Prinzzess Allerlei, webdesignblog, lawblog, sistrix und basic thinking, berichten, daß sie ebenfalls so ein Päckchen mit dem genau gleichen Inhalt erhalten haben.

Kommt da noch etwas? Ist das eine große Verschwörung? Oder nur ein Werbegag?
Wir bleiben an diesem Thema dran.

Und noch etwas. Wer sich gern von nützlichen(!) Dingen trennen möchte: Ich will auch so ein Päckchen haben. 🙂

Anzeige

Bestseller Nr. 1 bei Amazon
Deutschland 2050: Wie der Klimawandel unser Leben verändern wird*
  • Kiepenheuer Witsch GmbH
  • Deutschland 2050: Wie der Klimawandel unser Leben verändern wird
  • ABIS-BUCH
  • Weiss
  • Staud, Toralf (Autor)

[Letzte Aktualisierung am 26.03.2024 um 07:51 Uhr / * = werbender Link (Affiliate) / Bilder von der Amazon Product Advertising API]