ACT!11 – intuitives Kundenmanagement
ACT!11 – So einfach kann Kundenmanagement sein.
Die Softwarefirma Sage aus Frankfurt/Main bietet mit ACT!11 ein einfach zu bedienendes Kundenmanagementsystem, das alle wichtigen Bereiche der Kundenpflege abdeckt. Mit 2,8 Mio. Anwendern weltweit ist ACT!11 der Marktführer in diesem Bereich.
Installation
Die Installation läuft automatisch und schnell. Etwaige fehlende Komponenten, wie bspw. Microsoft SQL, werden vom Installationspaket mitgeliefert und bei Bedarf ebenfalls installiert.
Anwendungsoberfläche
Die Anwendungsoberfläche macht einen sehr aufgeräumten Eindruck. Intuitives Bedienen wird so möglich.
An der linken Seite befindet sich das Menü mit den einzelnen Programmsymbolen, wie Kontakte, Firmen, Kalender, Aufgaben oder E-Mail. Nach Klick auf das jeweilige Menü-Symbol öffnet sich rechts im Fenster der entsprechende Programm-Frame.
Oben findet man wie bei einer Windows-Anwendung üblich das Programm-Menü.
Alle Ansichten, Symbolleisten und Layouts lassen sich an die jeweiligen persönlichen Wünsche anpassen.
Wer mit Programmen wie bspw. Outlook umgehen kann, wird sich auch bei der Bedienung von ACT!11 auf Anhieb zurechtfinden.
Leistung
Mit ACT!11 kann man die komplette Kommunikation mit einem Kunden erfassen und steuern. Das umfaßt neben der Telefonie auch den Schriftverkehr mit Serienbriefen, Faxen und E-Mails.
Alle Daten und Vorgänge zum Kunden werden gespeichert und sind zum Abruf in Echtzeit bereit. So kann man auf Kundennachfragen schnell, gezielt und kompetent reagieren.
Ebenfalls werden auch alle Termine und Aufgaben zum Kunden erfaßt. Marketingaktionen lassen sich besser planen und Verkaufschancen besser abschätzen. Aufwand und Kosten werden dadurch ganz schnell transparent.
So kann man mit ACT!11 die Kundenaquise, den Vertrieb und die Kundenbeziehungspflege optimieren.
Alle Informationen können interaktiv, grafisch als Bericht dargestellt werden und stehen auf einen Blick zur Verfügung.
Mobile Mitarbeiter im Außendienst können über die ACT!LINK-Schnittstelle mit ihren mobilen Geräte unter PalmOS oder Pocket-PC angebunden werden.
Auch innerhalb der Firma lassen sich die Abläufe optimieren: Die Planung von Terminen und Aufgaben und der Versand von E-Mails können jetzt zentral erfolgen. „Reibungsverluste“ im Umgang mit dem Kunden werden so effektiv vermieden und die Kosten optimiert.
Zielgruppe von ACT!11
Zielgruppe von ACT!11 sind nahezu alle Firmen, Abteilungen, Vertriebsteams und Selbstständige, denn um ein effizientes, produktives und damit kostensparendes Kundenmanagementsystem kommt heutzutage niemand mehr herum.
Testversion
Wer jetzt Lust bekommen hat, ACT!11 einmal selbst zu testen, kann das ganz unverbindlich tun. Unter http://www.act-testen.de gibt es die Testversion.
14 Tage kann man ACT!11 in aller Ruhe auf Herz und Nieren testen und dann entscheiden, ob man die Vorzüge von ACT! auch in Zukunft nutzen und eine Vollversion erwerben möchte.
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