Facebook: das Alter des alten Hasen

Facebook, Schüler VZ etc. die Sozialen Netzwerke, wie man sie nennt, setzen nicht nur Trends, sondern helfen auch sich selbst zu entdecken. Einige Psychologen glauben, dass diese Sozialen Netzwerke wie z.B. Facebook unsere Beziehung zu anderen vollkommen ändern. Zum Beispiel fehlt es uns leichter anderen zu sagen was wir wirklich denken. So schrieb eine Tochter aus Thailand am Freitagabend: Papas diffuser Haarausfall wird immer schlimmer.
Der Vater sehr bedacht auf mit wem und über was seine Tochter im Internet kommuniziert und deshalb auch mit ihr im Facebook vernetzt, liest die Nachricht und schreibt zwei Fragen auf seiner Facebook Wand: Woher weiß meine acht Jahre alte Tochter was ein diffuser Haarausfall ist? Bin ich ihr peinlich?
Seine Tochter schreibt zurück: Hat mir Mama erklärt. Bedeutet, dass sich dein Haar immer weniger wird und du alter aussiehst als du bist.

Anzeige

In der Tat die Ursachen des langzeitigen Haarausfalles sind äußerst vielfältig unter den Haupt Faktoren fallen die Gene und der Stress. Stress spielt eine sehr große Rolle  wie Patienten bestätigen. Wie bekannt greift Stress das Immunsystem an, was folglich zu Vitaminmangel, Eisenmangel etc. führt. Diese Mängel führen im Umkehrschluss zu Haarausfall. In einigen Fällen kann der Haarausfall durch einen einfachen Ausgleich dieser Mangel behandelt werden, doch in anderen Fällen ist dies leider nicht möglich. In diesen Fällen ist der Haarausfall oft erblich bedingt. Wie der Vater so der Sohn hört man oft, wenn bei Familientreffen geplaudert wird und das Thema: Haar aufkommt.

Jedoch muss dies nicht so sein, denn langjährige wissenschaftliche Arbeiten haben eine perfekte Lösung gegen Haarausfall gefunden die Laserkopfmassagetechnik. Um weitere Informationen, d.h. Einzelheiten zur Funktion, Studien, Vergleiche, zu lesen klicken Sie bitte hier.

Haarausfall

[gesponserter Gastartikel]